Interview, PM Press Blog

Gabriel Kuhn on Hörfehler – Podcast zu Fussball-Zeitgeschichte (in German)

Hörfehler – Podcast zu Fussball-Zeitgeschichte
December 2020

In Ausgabe 95 unterhalte ich mich mit Gabriel Kuhn. Er ist Schriftsteller und Autor von Büchern, die sich mit sozialistischer Theorie und Geschichte und sozialen Bewegungen beschäftigen. Vorallem aber ist er hier Gast, weil er ein Buch namens Soccer vs. the State geschrieben hat. Solch ein Hintergrund hat natürlich mein Interesse geweckt und dann wäre da noch das sehr spannende Leben, dass seine Wikipedia-Seite verrät. Herausgekommen ist eine sehr abwechslungsreiche Folge.


Gabriel Kuhn is an author, translator, and union activist. He has published widely in English and German. His texts have been translated into more than a dozen languages.

Back to Gabriel Kuhn’s Author Page

Soccer vs. the State: Tackling Football and Radical Politics, Second Edition